Donnerstag, 11. Dezember 2008

Süße Kuss

Beim Rumstöbern in meinen paar DVDs, die mit mir umgezogen sind, ist mir mal wieder die Staffel-Sammlung der ARD-Serie "Sturm der Liebe" in die Datscheln gekommen.

Ich weiß, es ist eine Schnulzen-Serie. Wenn ich mich mit meiner Schwester oder Oma über das und das, was in der Serie passiert ist, unterhalte, denke ich auch so, aaaah, die Leute denken bestimmt, wir müssen verrückt sein. Na für mich stimmt ja eh.
Die Geschichte von Laura und Alexander, also die ab der ersten Staffel, war aber auch sooooo schön. Na und wenn man so wie ich soundso so gefühlsduselig ist, dann passt es eh, sich wieder 3 Folgen (à 1h) nacheinander reinzuziehen, hach ja.

Warum heißt mein Titel jetzt "Süßer Kuss"? Das war der Name der legendären Pralinen, die Laura als Confiseurin immer gemacht hatte, das Rezept hatte sie von ihrer Oma. Nun habe ich mir fest vorgenommen, die Zutaten zu kaufen und das Rezept mal auszuprobieren. Passt so ein bisschen zu Weihnachten, auch wenn es keine Plätzchen sind.

Schaufenster

nach Gurs 1027 km

BÜCHER werden nicht durch Kaufen erworben, sondern durch LESEN.

Web Counter-Modul

Haftungsinformation

Dies ist ein privater Weblog. Ich distanziere mich in jeder Hinsicht zu Inhalten hier verlinkter Webseiten und übernehme keine Verantwortung für externe Inhalte. Hochgeladene Photos auf der Beitragsseite entstammen ausschließlich aus privaten, nicht urheberrechtsverletzenden Quellen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Nov, 19:00

Credits


Bibliothek
Das Leben
Geocaching
HA Köln
Houli mouli
Reise, Reise
Snooker
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren