Donnerstag, 6. November 2008

Aaaargh!!!

S. hatte heute in der Vorlesung eine tolle Nerv-Liste geschrieben, in die ich kurz reingelinst habe: Mein Favorit, also etwas, das einen sowas von auf den Senkel geht, war da zum Beispiel "Leute, die überall im Weg stehen und/oder in allem was sie tun langsam sind".

Ich werde diese Liste feierlich erweitern, denn oft will ich auch (wie wohl jeder) einfach anfangen zu schreien und vor Verzweiflung lachen.

1.) Glückliche Paare in der Öffentlichkeit sind einfach zum ko****.
2.) Mit vollem Wäschekorb in einen ebenfalls vollen Wäschekeller stiefeln ist mal echt zur Abwechslung supi!
3.) Die hässliche und laute Kehrmaschine, den Laubsauger oder vor 2 Wochen noch Rasenmäher, jaaa, alle zusammen, die mich montags früh um sieben Uhr aus meinen schönsten Träumen wecken, zünde ich irgendwann mal an... hrrhrrhrr!!
4.) Seeehr langsame Rentner, die sich wie abgesprochen um das kleine Bubbl zu ärgern im Laden genau an der Stelle treffen, wo ich hin muss... zum Katzenfutterregal. Ja, und dort nicht wissen, was sie ihrer Mietzetatze heute so leckeres kaufen sollen... im Weg stehen... ihre prallgefüllten Einkaufswagen überallhin platzieren und selbst nicht wissen, wohin mit sich und der Welt...
5.) Dieser hässliche Prollo-Spacken, der jedes Wochenende Zigtausendmal mit seinem röhrenden, tiefergelegten Schuhkarton um den Block fährt und seine Ische beeindrucken will, weil er jedes Mal beim Gasgeben ein tolles Alarm-Anlagen-Geräusch produziert, einfach toll hier!! *hrmpf*

Na da, jetzt geht's bisschen besser.
Erweiterungsvorschläge werden gern angenommen!

Schaufenster

Dallmayr

BÜCHER werden nicht durch Kaufen erworben, sondern durch LESEN.

Web Counter-Modul

Haftungsinformation

Dies ist ein privater Weblog. Ich distanziere mich in jeder Hinsicht zu Inhalten hier verlinkter Webseiten und übernehme keine Verantwortung für externe Inhalte. Hochgeladene Photos auf der Beitragsseite entstammen ausschließlich aus privaten, nicht urheberrechtsverletzenden Quellen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Nov, 19:00

Credits


Bibliothek
Das Leben
Geocaching
HA Köln
Houli mouli
Reise, Reise
Snooker
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren